Skip to product information
1 of 3

Gelato

Poster with bars - Steampunk - Coffee Maker - No.6

Poster with bars - Steampunk - Coffee Maker - No.6

Regular price €30,00 EUR
Regular price Sale price €30,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
size
Color of the wall moldings

This marvel of steampunk technology is a steampunk coffee machine from the "Steampunk Kitchen" series from 2022. Against the deep black background, it shows us an exciting apparatus made of copper and brass that roasts, grinds, brews and then filters coffee beans in various stages . The massive construct is unique and exclusively available at Pixelboys. As gastronomic art, you might think this mural would be in a professional coffee house or tea room - but you have the option of hanging it at home too! You don't need a "professional kitchen". It is enough to order the motif as an acrylic painting and it is already protected against most influences in the kitchen. It is washable and even grease can be removed easily with washing-up liquid. remove with warm water and a soft cloth. Of course, you can also order this work of art as a poster with or without strips or framed. Whether it's a kitchen or dining room, whether in the Orient or in South America - bring a piece of art home with this exclusive work that doesn't look like an old ham.


A high quality poster and a beautiful ledge hanger. Each hanger includes four wooden slats, two that clamp the top of the print and two that clamp the bottom, and high quality cotton cord to match the color of the slats. Strong magnets hold your artwork securely and allow the customer to change the artwork if needed.

- The magnetic construction holds your poster without damaging it.

- 250gsm matte (uncoated) museum quality paper

- Premium cotton cord to match the color of the bars.

Bars and posters are delivered together. The poster must be assembled by the final recipient.

No minimum order quantities.

gift idea

Giving someone something or making others happy is deeply rooted in us and usually gives us great pleasure ♡ Find the right gift for your loved ones and for every suitable occasion. Be inspired by our products. Because your joy is our joy ♡

gift occasion

There are many gift and give-away occasions ♡ The classics are birthdays and Christmas. Mother's Day ♡ - Father's Day ♡ & of course for the dear family - ♡ Name Day ♡ Valentine's Day ♡ Wedding gifts ♡ Wedding anniversary ♡ Easter gifts ♡ Gifts for St. Nicholas ♡ Birth of a child ♡ For a dear work colleague ♡ Find the right gift for the right occasion at Pixelboys ♡

Made with love

Pixelboys products are made with great attention to detail. We do not leave anything to chance. With us you get an exclusive product. Each product is unique. Experience our high quality standards for yourself. The well-being and satisfaction of our customers is important to us.

shipping

Ready for dispatch in just a few days. Your order is important to us. As a rule, our production takes about 1-4 working days from the date of order. Fast delivery for happy customers✓

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Gelato

Poster mit Leisten - Steampunk - Coffee Maker - No.6

Poster mit Leisten - Steampunk - Coffee Maker - No.6

Normaler Preis €30,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €30,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe der Wandleisten

Dieses Wunderwerk der Steampunk-Technik ist eine Steampunk Kaffeemaschine aus der Reihe „Steampunk Kitchen“ aus dem Jahr 2022. Vor dem tiefschwarzen Hintergrund zeigt es uns eine spannende Apparatur aus Kupfer und Messing, die in verschiedenen Stufen Kaffeebohnen röstet, mahlt, brüht und anschließend filtert. Das massive Konstrukt ist einzigartig und exklusiv nur bei Pixelboys erhältlich. Als Gastrokunst könnte man dieses Wandbild in einem professionellen Kaffeehaus oder einer Teestube vermuten – aber Sie haben die Möglichkeit es auch bei sich zuhause aufzuhängen! Sie benötigen keine „Profi-Küche“. Es reich vollkommen das Motiv als Acrylbild zu bestellen und schon ist es gegen die meisten Einflüsse der Küche geschützt. Es ist abwaschbar und selbst fett lässt sich problemlos mit Spülmittel. warmem Wasser und einem weichen Tuch entfernen. Natürlich können Sie ebenso dieses Kunstwerk als Poster mit und ohne Leisten oder auch gerahmte bestellen. Egal ob Küche oder Esszimmer, ob im Orient oder in Südamerika – holen Sie sich mit dem exklusiven Werk ein Stück Kunst nach Hause, die nicht nach einem alten Schinken aussieht.


Ein hochwertiges Poster und ein wunderschöner Leistenaufhänger. Jede Aufhänger enthält vier Holzleisten, zwei, die die Oberseite des Drucks festklemmen, und zwei, die die Unterseite festklemmen, sowie eine hochwertige Baumwollschnur, die zur Farbe der Leisten passt. Starke Magnete halten dein Kunstwerk sicher fest und ermöglichen es dem Kunden, das Kunstwerk bei Bedarf zu wechseln.

- Die magnetische Konstruktion hält dein Poster, ohne es zu beschädigen.

- 250 g/m² mattes (ungestrichenes) Papier in Museumsqualität

- Premium-Baumwollschnur passend zur Farbe der Leisten.

Leisten und Poster werden zusammen geliefert. Das Poster muss vom Endempfänger montiert werden.

Keine Mindestbestellmengen.

Geschenk Idee

Jemanden etwas zu schenken, oder anderen eine Freude zu bereiten, ist in uns tief verankert, und bereitet uns meistens selber große Freude ♡ Finden Sie Ihr passendes Geschenk für Ihre liebsten Menschen & für jeden passenden Anlass. Lassen Sie sich von unseren Produkten insperieren. Denn Ihre Freude ist unsere Freude ♡

Geschenk Anlass

Geschenk & Verschenk Anlässe gibt es viele ♡ Die Klassiker sind Geburtstage & Weihnachten. Muttertag ♡ - Vatertag ♡ & natürlich für die liebe Familie - ♡ Namenstag ♡ Valentinstag ♡ Hochzeitsgeschenke ♡ Hochzeitstag ♡ Ostergeschenke ♡ Geschenke zu Nikolaus ♡ Geburt eines Kindes ♡ Für den lieben Arbeitskollegen ♡ Finden Sie bei den Pixelboys Ihr passendes Geschenk für den passenden Anlass ♡

Mit Liebe hergestellt

Die Produkte von Pixelboys werden mit viel Liebe zum Detail produziert. Wir überlassen nichts dem Zufall. Bei uns erhalten Sie ein exkusives Produkt. Jedes Produkt ist ein einzigartiges Unikat. Erleben Sie selber unsere hohen Qualitätsstandards. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Versand

Versandfertig in nur wenigen Tagen. Ihre Bestellung liegt uns am Herzen. In der Regel beträgt unsere Produktion ab Bestelldatum ca. 1-4 Werktage. Schnelle Lieferung für glückliche Kunden✓

Vollständige Details anzeigen